Holger Stoldt jetzt unter der Haube

Rosenmontag 2017

Auf dem Turm des Spiesratze-Wagens: Holger Stoldt, ganz rechts mit der Kamera, und Susanne (unverkennbar mit den roten Haaren) – natürlich im Baselöngken!

Nun hat es auch Holger Stoldt „erwischt“: Der Chef von Duesseldorf-Helau.TV und Inhaber der Agentur „Düsseldorfer Ansichten“ hat am 5. Mai 2017 seine Susanne geheiratet. Die Spiesratze gratulieren ganz herzlich zur Eheschließung und wünschen beiden für den gemeinsamen Lebensweg alles Gute.

Beruflich waren sie schon lange ein Paar. Kaum eine Karnevalsveranstaltung in Düsseldorf ohne Helau.TV, ohne Holger Stoldt und Susanne Pracejus. Nicht vorstellbar. So war es auch nicht verwunderlich, dass beide Ende März im Zillertal waren, um hautnah über die inzwischen zur Kultveranstaltung avancierte Düsseldorfer Woche in Hintertux einen 30-minütigen TV-Bericht zu erstellen. Alle namhaften Düsseldorfer Karnevalisten waren dabei, um rheinischen Frohsinn in die Alpen zu bringen.

Helau-TV hat inzwischen 29 (!) halbstündige Filmbeiträge über die meisten Düsseldorfer Karnevalsveranstaltungen gebracht. Immer mittwochs war der närrische Wochenrückblick in Helau-TV zu sehen. Ein Höhepunkt war sicherlich die Mitfahrt von Holger und Susanne auf dem Spiesratze-Wagen am Rosenmontag. Vom Turm aus „fingen“ sie die tolle Stimmung mit der Kamera ein. Zustande gekommen war der Deal auf dem Richtfest der Spiesratze. Dort wurde Holger und Susanne die Mitfahrt angeboten – und beide stimmten sofort zu.

Foto: Ralf Krudwig