Nachlese zur Großen Spiesratze-Sitzung

Große Spiesratze Sitzung
Die Überraschung darf als gelungen bezeichnet werden. Kurz vor Beginn der Sitzung überreichten die Spiesratze ihrem Oberpolier sein Ebenbild aus Papp-Maschee.

Mit Superlativen soll gewöhnlich sehr sparsam umgegangen werden. Aber für die Große Spiesratze-Sitzung am 3. Februar 2018 im Rheingoldsaal der Rheinterrasse darf mal eine Ausnahme gemacht werden. Von vielen jecken Gästen im Saal wurden die Spiesratze angesichts des tollen Bühnenprogramms und der Super-Stimmung auf der „Närrischen Baustelle“ mit viel Lob bedacht. Es hat einfach alles gepasst – und das am „runden Geburtstag“ des Oberpoliers. Was für eine Geburtstagsfete für Dennis Klusmeier. Die Fotos sprechen für sich!

Fotos: Karin Hermsen (report-D.de), Ralf Krudwig

Große Spiesratze Sitzung
Da staunte auch der Papp-Kamerad: Mirja Regensburg nahm sich selbst „auf die Schippe“.
3.2.2018 OB Geisel
Im Schlepptau des Prinzenpaares war auch Oberbürgermeister Thomas Geisel mit seiner Gattin Vera in den Rheingoldsaal geeilt. Franz Kolbecher von den „Fetzern“ und Oberbaurat Bernhard Lück verabschiedeten die Beiden am Ausgang.
Große Spiesratze Sitzung
Ein Bild für die Ewigkeit: Erika Anacker (links) und Roswitha Albert (rechts) sind soeben mit dem Prinzenpaar-Orden ausgezeichnet worden. Wagenbauleiter Lutz Strietzel (leider nicht auf dem Bild) wurde ebenfalls mit der höchsten Auszeichnung im Düsseldorfer Karneval geehrt.
Große Spiesratze Sitzung
Ein wunderschönes Fotos fürs Familienalbum der Klusmeiers: Nach der Sitzung gemeinsam auf der Bühne.