Neuer Wagenbauleiter stellte sich vor

P1030104Der im Mai gewählte neue Rosenmontagszug-Wagenbauleiter des CC, Torsten Langer, hatte zum 17. Juni 2015 alle Wagenbauteams der dem CC angeschlossenen Vereine in die Wagenbauhalle Am Steinberg zu einer „Kennenlernrunde“ eingeladen. Und viele, viele waren dieser Einladung gefolgt, sodass im Veranstaltungsraum der Halle eine drangvolle Enge herrschte. Torsten Langer stellte sich zunächst den anwesenden Karnevalisten vor, bevor er einige Vorschläge und Informationen für eine konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit machte, zum Beispiel gab er Hinweise zu den Öffnungszeiten und der neuen Schließanlage der Halle, zum eigentlichen Wagenbau und den damit verbundenen Auflagen sowie zu den geplanten Investitionen (neue Heizungsanlage).
Das Wagenbauteam der Spiesratze war natürlich auch vertreten: Wagenbauleiter Lutz Strietzel, Oberbaurat Bernhard Lück, Wolf Göris und Bernd Reinisch nutzen diesen Abend, um Informationen aus erster Hand zu erfahren. Die weiteren Mitglieder des Teams Wilhelm Rosenbaum (Urlaub), Karin Lück und Susanne Göris waren leider verhindert.

Zum Foto
Torsten Langer, der neue Wagenbauleiter (2. von rechts), im Kreise der Spiesratze: Lutz Strietzel, Wolf Göris und Bernd Reinisch (von links); Bernhard Lück hat auf den Auslöser gedrückt.