Die Grundsteinlegung wurde Realität!

Bis wenige Tage vorher, hatten wir (Vorstand) immer noch Bedenken, doch nachdem wir uns für 2G plus entschieden hatten, stand für uns fest, wir machen es! 

Allerdings sagten kurz vorher noch einige Gäste ab, so dass ein Tisch frei blieb.  Es wurde ein freudiges Wiedersehen mit anregenden Gesprächen, die etwas pausierten, während des leckeren Essens. Es gab Grünkohl mit Kassler und Mettwurst (auch Pinkel genannt). Leider reichte das Essen nicht mehr für die mitgebrachten Tuppertöpfe. Für die musikalische Untermalung hat Ralf Krudwig gesorgt und für gut 45 Min. wurde er von Michael Hermes unterstützt. Die alten und bekannten Lieder sorgten sofort für die lang vermisste karnevalistische Stimmung. Gegen 22.30h gingen wir satt und zufrieden nach Hause.

Grundsteinlegung 2021

Weitere Fotos gibt es hier:

  • Grundsteinlegung 2021