Prinz und Venetia sind jetzt Mitglieder der Spiesratze

Prinz Axel I. und Venetia Jula gehören jetzt zu den Spiesratzen; darüber freut sich  die Vorsitzende Ingrid Rüther.

Die Spiesratze dürfen sich über zwei prominente neue Mitglieder freuen. Auf der Bühne der „Närrischen Baustelle“ im ausverkauften Rheingoldsaal der Rheinterrasse unterschrieben Prinz Axel I. und Venetia Jula die Aufnahmeanträge in die Gesellschaft während der Großen Spiesratze-Sitzung. Von Oberpolier Dennis Klusmeier, der die Sitzung moderierte, und Ingrid Rüther, Vorsitzende der Spiesratze, wurden die beiden neuen Mitglieder freudig begrüßt.
Es war das Highlight einer an Höhepunkten reichen Veranstaltung. Neben der Kindergarde der Prinzengarde Rot-Weiß und der Tanzgarde KakaJu mit ihrem Showtanz waren viele Größen des rheinischen Karnevals vertreten: Et Zweijestirn, Heinz Hülshoff, Alt Schuss, John Doyle und The Fantastic Company sorgten auf der Närrischen Baustelle für eine phantastische Stimmung. Erstmals gab die Tanzgruppe der Schlebuscher ihre Visitenkarte bei den Spiesratzen ab. Klasse!

Foto: Bernhard Lück