Neues Vereinslokal

16.4.2018 Paulaner

Das neue Zuhause der Spiesratze an der Nordstraße 115.

Die Spiesratze haben ein neues Domizil gefunden: DAS WEISS BLAUE HAUS an der Nordstraße wird künftig ihre Versammlungsstätte sein. In dem bayerisch-rustikal  eingerichteten Brauhaus gibt es in der 1. Etage einen großen Versammlungsraum (auch mit einem Fahrstuhl zu erreichen), der den Spiesratzen für ihre Monatsversammlungen zur Verfügung stehen wird. Geschäftsführer Wilhelm Rosenbaum hat bereits alle noch anstehenden Termine 2018 mit der Geschäftsführerin abgesprochen. Also alles im grünen Bereich!
Erster Versammlungstermin in der neuen Umgebung ist Montag, der 14. Mai 2018, um 19.00 Uhr. Die Mitglieder der Spiesratze werden sich dort bestimmt wohlfühlen.

16.4.2018 Dreieck

Wie das Schild am Rheinbahn-Wartehäuschen direkt vor der Gaststätte beweist: DAS WEISS BLAUE HAUS liegt noch in Pempelfort.

Zu erreichen ist DAS WEISS BLAUE HAUS optimal. Direkt vor dem Haus befindet sich die Straßenbahnhaltestelle „Dreieck“. Diese wird von den Linien 701, 705 und 707 angefahren. In der Nähe gibt es außerdem ein Parkhaus. Besser geht es nicht.

DAS WEISS BLAUE HAUS
Nordstraße 115
40477 Düsseldorf
Telefon (02 11) 48 88 00

Öffnungszeiten
Montag bis Sonntag ab 10 Uhr
Küche durchgehend

Im Ausschank
Paulaner Urtyp
Paulaner Weißbier
Alt Münchener
Salvator Starkbier
Edelweizen
Frankenheim Alt

Speisen
Bayerische Schmankerln und
Düsseldorfer Spezialitäten zu zivilen Preisen

Fotos: Bernhard Lück